Ich stelle ich mich Ihnen vor

Komplementärtherapie Carol Petrig, Altervativmedizin Carol Meggen, Naturärztin meggen, Naturarzt Küssnacht am Rigi, Kinesiolgie, Massage, Wellness, krankenkassen anerkannt, Meggen, Carol Praxis meggen,  Monaco, Monte Carlo,  Rat suchen, Supervision,
Physiotherapie Carol

 

 

Sie sind ARZT, Therapeut oder ein Spital oder Sie 

 

Sie möchten mich empfehlen?

 

Ich werde Ihnen persönlich den Termin anbieten.

 

Kontaktieren Sie mich -ich stehe gern zur Verfügung.

 

 

Dipl. Physiotherapeutin  & Alternativmedizinerin   & Komplementärtherapeutin (Shiatsu und Kinesiologie)

Physiotherapie Carol Meggen, Massage in Meggen carol, Massage in Küssnacht Carol,  Wellness in Meggen, Shiatsu  carol, Naturheilkunde Meggen,  TEN , Praxis Meggen,  Praxis Küssnacht Carol, Kinesiolgie Meggen, Kinesiologie Küssnacht, Shiatsu Küssnacht
Physiotherapie Carol Schulmedizin Alterntivmedizin & Komplementärtherapie

 

 Die Behandlung ist unterstützend, wenn ich als Therapeutin

 ein breites Spektrum an Therapie Methoden und

 Behandlungs - Strategien einsetzen kann.

Ich bin der Meinung,dass wirksam therapieren mit Vertrauen zu tun hat.  Das hat mir meine langjährige Erfahrung als

Therapeutin gezeigt und meine vielseitigen Weiterbildungen.

 Sie stehen im Fokus und wir erarbeiten zusammen die bestmögliche Lösung.

 

 

 

Physiotherapie Carol Meggen, Physiotharpie Carol Küssnacht am Rigi, Monaco Carol, Bewegen, Qi Gong Carol Luzern, Qi gong Praxis,  Physiotherapie Meggen, Bwegen mit Ball, Therapie, Med Trainingstherapie, Rückenschmerzen Bewegen, Schulterschmerzen Uebungen,
Physiotherapie Carol

     

Dip.l Physiotherapeutin s. QR CODE Meggen & Küssnacht

Dipl. Naturheilpraktikerin 

Dipl. Shiatsu Therapeutin 

Dipl. Kinesiologin

Dipl. Lymphdainage Therapeutin

 

Plus

Dipl Sumatutherapeutin

mit Massage, FRZ Diplom und Lymphdrainage.

Mobilisationstechniken & Schmerztherapie

Aufbaukurse & Weiterbildungen in Osteopathie.

 

 

So vielfältig  die  Anliegen  Ihrer Patienten sind,

 

 für die Sie eine   Zusammenarbeit wünschen,

 

so umfangreich ist meine  Therapie

 

abgestimmt auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Physiotherapeutin Naturärztin Naturheilpraktikerin Kinesiologin
Carol Petrig


" Sobald Jemand in einer Sache Meister geworden ist, solle er in einer neunen Sache Schüler werden. "  Unter diesem Motto habe ich meine berufliche Entwicklung gestellt. 

 

Das sind alte Werte. Ich bin angekommen und Titel sind mir nicht mehr wichtig.  

Die HFP Titel sind mit viel Aufwand un grossen Kosten für Therapeuten verbunden. Die Ausgaben übersteigen jedes Budget, das man sich vorstellen kann.

 

 

 Uber Mich - ich arbeite seit 20 Jahren in meiner Praxis. Das Foto ist leider alt.

 

Carol Petrig

Mein Werdegang führte mich über mehrere gleiche  medizinischen Stationen, Schulmedizin, Naturheilkunde, KomplementärMedihin, die sich allmählich zu einer kompetenten  Aufgabe verdichteten:  Meine Arbeit als Physiotherapeutin und Naturheilpraktikerin,  sowie der als Therapeutin  ausgebildet in  Kinesiologin und Shiatsu Therapie  und schliesslich der Lehrgang in  Supervision sind die Quellen für mein Engagement in der Entdeckung und Förderung der uns allen innewohnenden Ressourcen.

Als KomplementärMedizinerin berücksichtige ich stets den ganzen Menschen mit all seinen Facetten: seine Körperorganisation, seine Lebensumstände, seine Visionen. Damit werden erlebte Herausforderungen zu gelebten Chancen.

In meiner Freizeit profitiere ich von diesen unterschiedlichen Facetten meines Berufs. Bewegung in der Natur, Kultur, Naturwissenschaften und Philosophie stimulieren mich und bieten mir Erholung und Ausgleich

Ein Behandlungsraum

Carol Petrig Meggen, Carol Petrig Küssnacht am Rigi
Carol Petrig Praxis 079 755 21 41

Praxis von Innen

Carol Petrig Küssnacht am Rigi Massage, Carol Petrig Shiatsu, Praxis de Groot Alternativmedizin Küssnacht am Rigi, Carol Petrig Kompleentärtherapie, Branchen Zertikifak OdA KT; Monaceo, Carol Petrig Weggis
Carol Petrig - Wartemöglichkeit

Alle Krankenkassen

Physiotherapie, Kinesiologie by Carol Petrig, Shiatsu Carol Petrig, Naturheilpraktiken
Carol Petrig Physiotherapie Carol & ganzheitliche Therapie

 

 

Mitglied Nummer  Santesuisse Zusatzversicherung

 

ASCA ZRS:             L 006961

 

EMR ZSR                  L 006961

 

NVS ZSR  (SPAK)   L 00 6961

 

Mitglied Nummer Santesuisse   Grundversicherung

 

Meggen (Kanton Luzern)  Küssnacht ( Kanton SZ)

 

 

 

Naturheilarztverband   NVS    Naturheilverfahren 

Webdesign & Photos & Bilder        by       Carol Petrig

Physiotherapie Carol

Carol Petrig

Dipl. Physiotherapeutin
 Hauptstrasse 57
 6045 Meggen

pcmp@bluewin.ch

www.med-praxis-carol.ch
041 377 00 11

 

Praxis für ganzheitliche Therapie Carol Petrig

Luzernerstrasse 32

6403 Küssnacht am Rigi

pcmp@bluewin.ch

041 850 80 11

emindex.ch/carolmaria.petrig

 

 

 

Physiotherapie Carol

Luzernerstrasse 32

6403 Küssnacht am Rigi

pcmp@bluewin.ch

079 755 21 41

 

Praxis für ganzheitliche Therapie Carol

Hauptstrasse 57

6045 Meggen

vis a vis der Post/Bank